Razer enthüllt die Athleisure Instinct Kollektion

Razer veröffentlicht seine erste Athleisure-Kollektion, die mit Styles für aktive weibliche und männliche Gamer überzeugt

Razer™, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer, hat heute zwei stylische Freizeit- und Bekleidungskollektionen herausgebracht: Die Razer Instinct Collection und den Nomad Duffel Bag. Die Instinct-Linie ist die erste Athleisure-Kollektion der Marke und wurde für diejenigen entwickelt, die gerne körperlich aktiv sind, während der Nomad Duffel Bag die perfekte Sport- und Reisetasche für Gamer unterwegs ist.

„Basierend auf dem Erfolg unserer bisherigen Bekleidungskollektionen Genesis und Unleashed wollten wir Gamern dieses Mal etwas anderes bieten“, sagt Addie Tan, Associate Director of Business Development bei Razer. „Wir bei Razer befürworten einen Lebensstil, der körperliches und geistiges Wohlbefinden fördert, deshalb haben wir eine Athleisure-Kollektion entworfen, die Styles für weibliche und männliche Gamer bietet. Da ein aktiver Lifestyle bedeutet, unterwegs zu sein, stellen wir außerdem den Nomad Duffel Bag vor.“

Die Instinct Collection

Die Instinct-Kollektion steht für Fashion und Funktionalität und bietet Gamern eine besonders hohe Vielseitigkeit. Die Athleisure-Bekleidung bietet den ganzen Tag über Komfort und ist aus atmungsaktivem, zwei- und vierfach dehnbarem, leichtem Stoff gefertigt. Der Stoff ist zudem schweißableitend und lässt Gamer während intensiven Workouts oder Gaming-Sessions trocken und kühl bleiben.

Die Instinct-Kollektion ist in Razer Schwarz und Grün gehalten und zeigt subtil das ikonische THS-Logo und den Razer-Slogan „For Gamers. By Gamers“. Die weibliche Ausführung besteht aus einem Tanktop, einem Sport-BH und einer High Waist Leggings, während die männliche Linie ein T-Shirt, ein Tanktop und Shorts umfasst. Die weiche, elastische Bekleidung kann als Set oder in Kombination mit anderer Freizeitkleidung getragen werden und bringt Gamer von ihren Gaming-Sessions zu ihren Workouts nach draußen.

Der Nomad Duffel Bag

Die schicke Reisetasche bietet viel Platz, ist langlebig und robust. Die Nomad Duffel Bag wurde entwickelt, um Ausrüstung zu transportieren und zu schützen, ist wasserabweisend und verfügt über eine doppelte Netztasche mit Kordelstopper für eine gute Belüftung im Inneren. Die Tasche wurde für Gamer und ihre Ausrüstung entwickelt und verfügt über mehrere Innentaschen, während sie dank abnehmbarer Schultergurte auf unterschiedliche Art und Weise getragen werden kann. Die elastischen Befestigungsbänder sind so konstruiert, dass man noch mehr Ausrüstung verstauen kann. Die Nomad Duffel Bag ist exklusiv in Nordamerika erhältlich.

Preise & Verfügbarkeit

  • Razer Athleisure – Instinct Sports Bra: 89,99 Euro
  • Razer Athleisure – Instinct Tank Top: 69,99 Euro
  • Razer Athleisure – Instinct High Waist Leggings: 89,99 Euro
  • Razer Athleisure – Instinct Tank: 69,99 Euro
  • Razer Athleisure – Instinct Tee: 69,99 Euro
  • Razer Athleisure – Instinct Shorts: 79,99 Euro

Die Razer Instinct Collection ist ab sofort verfügbar
Global (ohne China) – Razer.com und in ausgewählten RazerStores

  • Razer Nomad Duffel Bag: 69,99 USD

Der Nomad Duffel Bag ist ab sofort verfügbar
Nur in den USA – Razer.com und in ausgewählten RazerStores

DataHolic