Montag, April 22, 2024
allHW-NewsNews

Milestone Systems begrüßt neuen Chief Revenue Officer

Kopenhagen, Dänemark, 29. Juni 2023 – Milestone Systems, der führende Anbieter von plattformunabhängiger Videomanagement-Software, freut sich, die Ernennung von Morten Illum zum neuen Chief Revenue Officer (CRO) bekannt zu geben.

Der frisch ernannte CRO bringt umfangreiche Erfahrung und eine starke Erfolgsbilanz im Bereich Vertrieb mit. Morten Illum hat in der Vergangenheit eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er die richtige Wahl ist, um das Umsatzwachstum voranzutreiben, strategische Partnerschaften zu schmieden und leistungsstarke Vertriebsteams aufzubauen. In den vergangenen acht Jahren hat Morten Illum das Wachstum von HPE Aruba, einem Unternehmen von Hewlett Packard Enterprise, vorangetrieben und den Umsatz innerhalb von fünf Jahren verdoppelt.

„Ich freue mich sehr, Morten Illum als neuen CRO bei Milestone Systems willkommen zu heißen. Die Ernennung stellt eine bedeutende Verstärkung unseres Unternehmens dar“, sagt Thomas Jensen, CEO von Milestone Systems. „Morten verfügt über starke Kompetenzen im Bereich Channel Sales und wird unser Unternehmen künftig mit seinen Erfahrungen bereichern, die er in Führungspositionen internationaler Organisationen gesammelt hat. Seine umfassenden Kenntnisse in der Technologiebranche, seine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Entwicklung des Vertriebs, sowie die Schaffung der richtigen Struktur für Skalierbarkeit werden bei Milestones fortlaufender Unternehmenstransformation eine wichtige Rolle spielen. Darüber hinaus ist Morten eine exzellente Führungspersönlichkeit mit den richtigen Werten und passt perfekt zu unserer People-First-Philosophie. Ich freue mich darauf, mit Morten zusammenzuarbeiten, um das Wachstum und den Erfolg von Milestone voranzutreiben“, sagt Thomas Jensen.

„Mit vollem Tatendrang blicke ich meiner künftigen Position als Chief Revenue Officer bei Milestone entgegen“, erklärt Morten Illum. „Im Laufe meiner Karriere habe ich die transformative Kraft der Technologie aus erster Hand erlebt und bin fest davon überzeugt, dass Milestone Systems ein enormes Potenzial hat. Die Videomanagement-Software in Kombination mit KI bietet unendliche Möglichkeiten, um Menschen, dem Klima, Unternehmen und der Gesellschaft zu nutzen. Ich bin gespannt darauf, die Mitarbeiter, Partner und Endnutzer von Milestone kennenzulernen, die das Unternehmen zu dem machen, was es ist.“

Morten Illum wird seine Tätigkeit als Chief Revenue Officer bei Milestone Systems am 1. August 2023 aufnehmen.

DataHolic