Dienstag, April 23, 2024
allHW-NewsNews

NZXT kündigt die Einführung der CLSSC-Serie an: Eine nostalgische Wiederbelebung mit einem modernen Touch

(Übersetzt aus der englischen Pressemitteilung)

Los Angeles, CA – Mit einem kühnen Schritt, der die Vergangenheit mit der Gegenwart verbindet, präsentiert NZXT, ein Vorreiter in PC-Gaming-Hardware-Lösungen, stolz die NZXT CLSSC-Serie. Diese innovative Serie führt eine Auswahl der beliebtesten PC-Gehäuse von NZXT wieder ein, die für die anspruchsvolle Hardware und die Gaming-Anforderungen von heute neu entwickelt wurden. Die CLSSC-Reihe haucht dem Guardian, Phantom, H440 und Manta-Gehäusen neues Leben ein und bietet eine perfekte Mischung aus klassischer Ästhetik und moderner Funktionalität.

Guardian – Das Original, Wiedergeboren: Der Guardian kehrt triumphierend zurück und präsentiert sein ikonisches Visierdesign, aktualisiert mit verbesserter Luftzirkulation, einer gehärteten Glasplatte und RGB-Beleuchtung, um die neueste PC-Hardware zu ergänzen.

Phantom – Futuristisch und Flexibel: Der Phantom, mit seinem unverwechselbaren und aggressiven Design, kehrt stärker zurück mit aktualisierten Kühlungslösungen, USB-C-Anschluss und vielseitigen Speicher- und Kühlkonfigurationen, um eine Vielzahl von High-End-Komponenten zu unterstützen.

H440 – Ein Klassiker Neu Definiert: Der beliebte H440 wird mit einem Fokus auf klare Linien und Minimalismus aktualisiert. Er verfügt über ein verbessertes Kabelmanagement-System, ein optimiertes Luftstromdesign und einen geräuschreduzierenden Aufbau, während er sein renommiertes, schlankes Erscheinungsbild beibehält.

Manta – Kompakte Agilität: Der Manta kehrt mit seinem einzigartigen gebogenen Design zurück und bietet nun mehr Platz für leistungsstarke GPUs, Wasserkühlungsmöglichkeiten und ein umfassendes Kabelmanagement-System. Damit ist er das Gehäuse der Wahl für kompakte und leistungsstarke Builds.

„Mit der CLSSC-Serie zollen wir den Gehäusen Tribut, die NZXTs Weg geprägt haben“, sagte Johnny Hou, Gründer und CEO von NZXT. „Diese überarbeiteten Klassiker sind ein Beweis für unser Engagement für Innovation und die Leidenschaft unserer Community. Wir sind gespannt, wie neue und alte Fans gleichermaßen diese Gehäuse nutzen werden, um ihre nächsten Traum-PCs zu bauen.“

Die NZXT CLSSC-Serie vereint Nostalgie mit modernster Technologie und bietet Gamern und PC-Enthusiasten die Möglichkeit, ihre Systeme in Gehäusen zusammenzubauen, die Geschichte geschrieben haben und nun aktualisiert wurden, um den Leistungsstandards der heutigen Gaming-Umgebung gerecht zu werden.

Verfügbarkeit: Die NZXT CLSSC-Serie ist ab dem 20. April 2024 über die Website von NZXT und bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich.

Für detaillierte Informationen zur NZXT CLSSC-Serie und Updates zur Verfügbarkeit besuchen Sie bitte die sozialen Medien von NZXT.

Über NZXT: Seit seiner Gründung im Jahr 2004 hat sich NZXT als führendes Unternehmen in der PC-Gaming-Hardware-Branche etabliert und ist bestrebt, hochwertige, innovative Produkte anzubieten, die Gamer an vorderster Front der Technologie halten. Mit Engagement für Exzellenz in Design, Leistung und Community-Beteiligung setzt NZXT kontinuierlich neue Maßstäbe im PC-Gaming-Erlebnis.

DataHolic