Creative Stage Air V2: Spitzenklang am Schreibtisch

Creative Technology präsentiert die Creative Stage Air V2, die neueste Soundbar für den Einsatz unter Monitoren, die Nutzern ein sattes Klangerlebnis mit einem minimalistischen Formfaktor und vielseitigen Anschlussmöglichkeiten bietet.

Basierend auf dem beliebten Vorgänger, Stage Air, wurde die Stage Air V2 von Grund auf überarbeitet und präsentiert sich nun in einem neuen Look, wobei das schlanke und kompakte Profil beibehalten wurde. Sie liefert einen volleren Klang mit deutlich besseren Bässen, auch ohne integrierten Subwoofer – dank der neuen doppelten Full-Range-Racetrack-Treiber und eines übergroßen Passivradiators.

Diese Soundbar verfügt über umfassende Verbindungsmöglichkeiten für verschiedenste Geräte einschließlich PC, Mac, PS5, Nintendo Switch und Mobilgeräte. Nutzer können bequem ein einziges USB-Kabel für Audio und Strom anschließen oder auf den bewährten 3,5-mm-Anschluss für analoge Verbindungen zurückgreifen. Auch als kabelloser Lautsprecher begeistert er mit der neuesten Bluetooth-5.3-Technologie und sechs Stunden Wiedergabe mit einer einzigen Ladung. Somit ist er nicht nur zu Hause vielseitig einsetzbar.

Ob als kompaktes und platzsparendes Zubehör auf dem Schreibtisch oder in der Küche, um eine Kochparty aufzupeppen – Stage Air V2 ist ein echter Hingucker und bietet Nutzern mehr als ein alltägliches Audio-Erlebnis in einem budgetfreundlichen Gesamtpaket.

Preis und Verfügbarkeit

Creative Stage Air V2 ist zum Preis von 49,99 Euro im Creative Online-Store erhältlich.

Weitere Informationen zu Creative Stage Air V2 finden Sie unter creative.com/StageAirV2.

DataHolic