TEAMGROUP DDR5-Gaming-Speicher besteht die Intel XMP3.0-Zertifizierung und ermöglicht stabiles und extremes Übertakten mit einem einzigen Klick!

Der führende Speicheranbieter TEAMGROUP hat eine Vielzahl von DDR5-Speichern herausgebracht. Kürzlich hat das Unternehmen seine fortschrittlichen F&E-Fähigkeiten genutzt, um Intel´s XMP3.0-Zertifizierungstests für seine Speichermodule der nächsten Generation durchzuführen. Nach strengen Tests von ASRock-, ASUS-, Biostar-, GIGABYTE- und MSI[1]-Motherboards, mit Intel-Prozessoren, gab TEAMGROUP heute bekannt, dass alle T-FORCE DDR5-Gaming-Speicher die Intel XMP3.0-Zertifizierung erhalten haben. Gamer können mit dem übertaktbaren DDR5-Speicher von T-FORCE die Leistung ihres Prozessors erhöhen, dies wurde mit der Zertifizierung sichergestellt. Benutzer können die unglaubliche Leistung des T-FORCE-Gaming-Speichers mit den benutzerfreundlichen Übertaktungsprofilen von XMP voll ausschöpfen.

Die DDR5-Produktserie von TEAMGROUP verwendet ausschließlich hochwertige, speziell ausgewählte ICs, um Gamern stabilen und kompatiblen Speicher bereitzustellen. Seine T-FORCE Overclocking-Speichermodule haben alle XMP3.0-Zertifizierungstests bestanden, einschließlich Frequenzen von 4.800 MHz, 5.200 MHz, 6.000 MHz, 6.200 MHz und 6.400 MHz, was T-FORCE zur DDR5-Speichermarke mit der größten Spezifikationsvielfalt unter Intels XMP3.0-Zertifizierungen macht. Um der Nachfrage nach Übertaktung mit hoher Frequenz und geringer Latenz gerecht zu werden, hat TEAMGROUP auch ein proprietäres DDR5-Wärmemodul entwickelt, das es dem T-FORCE DDR5-Speicher ermöglicht, stabil zu arbeiten, wenn er bis an seine äußersten Grenzen übertaktet wird.

TEAMGROUP wird weiterhin mehr XMP 3.0-zertifizierten DDR5-Speicher mit einer Vielzahl von Übertaktungsspezifikationen entwickeln, um Spielern noch mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Diese XMP-kompatiblen Speichermodule ermöglichen es Spielern, direkt auf das BIOS zuzugreifen, um das am besten geeignete Speicherkonfigurationsprofil basierend auf ihren Anforderungen zu erhalten, ohne einzelne Parameter anpassen zu müssen, oder sie können ihre eigenen Profile anpassen. Benutzer können mit einem einfachen Klick eine hohe Leistung und ein stabiles Übertaktungserlebnis genießen.

[1] Die Reihenfolge der Hersteller ist alphabetisch.

DataHolic