Freitag, Mai 24, 2024
allHW-NewsNews

Sharkoon Rebel F50 PWM

Beleuchteter PWM-Lüfter mit hohem Drehzahlbereich

Sharkoon Technologies, global agierender Anbieter für hochwertige und leistungsstarke PC-Komponenten und Peripherie, ergänzt sein Lüfter-Sortiment um den Rebel F50 PWM. Der beleuchtete 120-Millimeter-Lüfter lässt sich in einem Bereich von 600 bis 2.000 Umdrehungen pro Minute regeln und soll sich daher optimal auch für Wasserkühlungen und Highend-Hardware eignen.

Hoher, regelbarer Drehzahlbereich

Der Rebel F50 PWM Lüfter wurde speziell für Highend-Hardware und Wasserkühlungen entwickelt und soll einen maximalen Volumenstrom von bis zu 132 Kubikmetern pro Stunde bei maximal 35 Dezibel liefern. Für eine optimale Balance zwischen Leistung und Laufruhe lässt er sich aber auch in einem Drehzahlbereich von 600 bis 2.000 Umdrehungen pro Minute individuell regeln.

Entkoppelte Montage

Um die Geräuschentwicklung weiter zu minimieren, besitzt der Rebel F50 PWM gummierte Auflagepunkten, die eine von den Vibrationen des Gehäuses entkoppelte Montage erlauben.

Durchdachte Anschlüsse

Der Rebel F50 PWM Lüfter ist mit einem 4-poligen-PWM-Anschluss und einem 4-poligen-LED-Anschluss mit Pinbelegung 5V-D-coded-G ausgestattet. Er kann mit weiteren Lüftern bequem in Reihe geschaltet werden, um möglichst wenig Anschlüsse auf dem Mainboard zu belegen.

Einfache Integration

Dank der Kompatibilität zu Asus Aura Sync, MSI Mystic Light Sync, Gigabyte Fusion und ASRock Polychrome lässt sich der Rebel F50 PWM zudem einfach in die meisten Beleuchtungsplattformen integrieren. Für eine ebenso einfache Integration in sowohl dunkle als auch helle PC-Systeme ist der Lüfter sowohl in einer schwarzen als auch weißen Variante verfügbar.

DataHolic