LIVE LIFE LOUD: VIZE und LOTTE präsentieren mit aktueller Single und Tour-Titelsong den neuen Wireless Speaker SRS-XG300 von Sony

LIVE LIFE LOUD: Unter diesem Claim vertiefen die beiden Sony-Schwestern, Sony Music Entertainment und Sony Deutschland, ihre Zusammenarbeit mit einer digitalen Social-Media-Kampagne. Die Kampagne ist ab heute auf den Social-Media-Kanälen der beiden Künstler/-innen zu sehen. Den Soundtrack für den Image-Spot bilden dabei der Tour-Titelsong „Lass die Musik an“ von LOTTE, sowie die Single „One Last Time“ von VIZE & R3HAB feat. Enny-Mae, die letzten Freitag ihren Release hatte. LOTTE ist ab dem 22.11.2022 auf großer „Lass die Musik an Tour“ durch Österreich, Deutschland die Schweiz und Luxemburg.

Herzstück der Kampagne sind, neben Key-Visuals, zwei Image-Filme mit emotionalem Storytelling. Die beiden Künstler/-innen nehmen ihre Follower:innen mit durch einen Tag in Berlin. Die Spots zeigen, welche Bedeutung Musik für die beiden hat, woher sie ihre Inspiration beziehen und geben exklusive Einblicke in ihr Leben in der Hauptstadt. „Für mich kommt die Inspiration für meine Musik aus dem Leben. Weshalb ich auch eben super gern durch Berlin ziehe, mir Menschen angucke, Geschichten sehe und am Ende des Tages erzähle in meinen Songs genau das, was ich eben gesehen und erlebt habe“, so LOTTE.

Durch die Anlehnung an ein Interview-Format, ermöglichen die Image-Filme einen Blick durch die Augen der Artists und machen die Künstler/-innen dadurch erfahrbar. Die Zuschauer/-innen erfahren so unter anderem von VIZE, dass ihr „Live Life Loud Moment aktuell der erste, richtige Festival Sommer ist.“

Fokusprodukt der Kampagne ist der neue Wireless Speaker XG300, einer von drei neuen Modellen, um die Sony die X-Serie seiner kabellosen Lautsprecher erweitert hat. Der SRS-XG300 bringt mit kräftigem Sound und mehrfarbiger Beleuchtung jede Party zum Kochen. Druckvolle Bässe sorgen für einen beeindruckenden, hochwertigen und kräftigen Klang – genau das richtige Lifestyle-Produkt für alle Musikfans. „Wenn ich den XG300 in drei Worten beschreiben müsste wären das Sound, praktisch und Lebensgefühl. Er klingt super gut und ich kann ihn überall mit hinnehmen, weil er ein easy Format hat. Da Musik immer und überall für mich stattfindet, gibt er mir mein Lebensgefühl mit Musik und das mit echt gutem Sound.“, beschreibt LOTTE.

Durch den spannenden Mix aus der Deutsch-Pop Künstlerin LOTTE und dem DJ- und Produzentenduo VIZE ist es den Sony-Schwestern gelungen, innerhalb einer Kampagne gleich zwei relevante Zielgruppen für den Wireless Speaker anzusprechen. Für maximale Aufmerksamkeit bei den Fans sorgt Sony Music Partnerships durch eine gezielte Aussteuerung des Contents über die Künstler/-innen-Kanäle.

Die Kooperation wurde über die Partnerships-Abteilung von Sony Music in enger Abstimmung mit den Labels EPIC und COLUMBIA speziell für diese Kampagne ermöglicht.

Die neue Single “One Last Time” von VIZE & R3HAB feat. Enny-Mae, erschien am 23. September über Crash Your Sound / Epic.

DataHolic