Donnerstag, Februar 29, 2024
allHW-NewsNews

Jetzt sehen Sie den Gamer schärfer als jemals zuvor

Der dänische Webcam-Hersteller Sandberg A/S hat seine jahrelange Erfahrung beim Einsatz von Kameras in Schulen, Home-Offices und Konferenzräumen für die Entwicklung eines vollständig neuen Modells eingesetzt, das speziell auf Gamer abzielt.

Diese neue, kompakte Webcam ist vollgepackt mit speziellen Funktionen. Neben dem Autofokus, der Kombination hochwertiger Optiken und einem effizienten Chip stellen die integrierte Beleuchtung und die automatischen Lichteinstellungen sicher, dass das Bild immer ausgezeichnet ist, selbst bei weniger idealen Lichtverhältnissen. Beispielsweise in einem typischen Gamer-Zimmer mit gedimmtem Licht.

Diese neue Webcam verfügt über EPTZ, eine Funktion, die auch bei professionellen Konferenzkameras eingesetzt wird. Das bedeutet, dass der Benutzer mithilfe einer Fernbedienung schwenken, neigen und zoomen kann. Der Grund, weswegen diese Funktion integriert wurde, ist, dass sich Sandberg bewusst ist: Gamer wollen normalerweise nicht mitten im Spiel Einstellungen an ihrer Kamera vornehmen oder nach einer App suchen, mit der sie diese steuern können.

Der Kamera wurden zudem rauscharme Stereomikrofone hinzugefügt, damit jedes motivierende Wort an die anderen Spieler perfekt wiedergegeben wird.

Erling Hoff Petersen, Vertriebsdirektor von Sandberg A/S, sagt Folgendes über die neue Kamera für Gamer: „Bei der Entwicklung der Kamera hatten wir natürlich den E-Sport-Bereich im Sinn. Wir haben unsere Erfahrungen, unser Know-how mit Tausenden anderen Kameras für die verschiedenen Einsatzzwecke herangezogen und ausgewertet, um genau die Kombination von Funktionen zu erhalten, die sich Gamer wünschen. Das Ergebnis ist eine wirklich ausgezeichnete Webcam, die für jede Art von Streaming geeignet ist.“

Das neue, fortschrittliche Headset wird in Kürze in den Filialen erhältlich sein.

Streamer USB Webcam Pro Elite
Artikelnr.: 134-39

Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.:
102,99 €

· USB 2.0 interface
· Supports UVC
· Cable length: 2 metres
· Video resolution: 2560x1440P, 1920x1080P, 1280x720P, 640x480P
· Frame rate; 2560x1440P@30fps, 1920x1080P@60fps
· H.264, H265, JPEG, YUY2
· ePTZ-function: Digital pan, tilt and 5 X zoom
· 76° viewing angle
· Built in privacy shutter
· Autofocus on/off
· Built-in adjustable ring light
· Built-in Omni-directional stereo microphones
· Mic sensitivity: -35db+, SNR65d2
· Mic with noise reduction
· Remote control functions:
· Pan, tilt, zoom, mute, autofocus on/off, light adjust, flip up/down, mirror.

DataHolic