Der Couchmaster© CYBOSS ist ab sofort vorbestellbar

Bergisch Gladbach, 18.11.2022 – Nerdytec gab heute bekannt, dass der brandneue Couchmaster© CYBOSS ab sofort im europäischen Store von nerdytec unter nerdytec.com und auf Amazon vorbestellbar ist.
Alle Features, die Fans bereits am Couchmaster© CYBOT lieben, wurden für den Couchmaster© CYBOSS noch einmal vergrößert und verbessert. Dazu zählen eine erweiterte Auflagefläche für alle Notebookgrößen, mehr Stauraum für Gaming- und Home-Office-Zubehör sowie angepasste, größere Kissen für einen noch bequemeren Sitz auf der heimischen Couch.

Mehr Platz für den Gamer und für Accessoires

Der neue Couchmaster® CYBOSS inkludiert mit seiner enorm vergrößerten Sitz- und Auflagefläche alle Körperformen und selbst die kreativsten Sitzhaltungen. Dazu wurden die mit weichem, bei bis zu 30° waschbarem Stoff bezogenen Kissen ebenfalls deutlich vergrößert. Für das Verstauen von jeder Menge Zubehör, Spielen oder Snacks stehen jetzt beiderseits aufgenähte Taschen an den Seitenteilen der Kissen zur Verfügung.

Außerdem finden Lieblingsgetränke ab sofort dank eines fest installierten, praktischen Becherhalters ihren sicheren Platz auf dem Board und stehen so Peripherie und Hardware nicht länger im Weg.

Nachhaltige Materialien und mehr Freiheiten

Die riesige Auflagefläche des Couchmaster© CYBOSS wurde aus komplett nachhaltigem Bambusholz gefertigt und auf Wasserbasis schwarz eingefärbt. Für die optimale Kühlung des Notebooks wurden große Lüftungsschlitze in der Mitte der Auflage integriert. So bleibt die CPU und die GPU des Notebooks auch in hitzigen Online-Gefechten oder während stressigen Meetings stets gut gekühlt.

Außerdem ermöglicht die neue Ausrichtung der Lüftungsschlitze die flexible Einrichtung eines individuellen Setups, sowohl für Links- als auch Rechtshänder und bietet somit jedem den größtmöglichen Komfort.

Ab sofort im nerdytec Shop
Der Couchmaster® CYBOSS ist ab sofort im Onlineshop von nerdytec, sowie bei Amazon zu einem Preis von 149 Euro in der EU vorbestellbar.

DataHolic