NZXT Build in Germany

NZXT fertigt nun auch PCs nach Kundenwünschen direkt in Deutschland an.
Hier ein paar Beispiele:

Creator-PC

Der NZXT Creator-PC wurde entwickelt, um Benutzer mit den Tools auszustatten, die sie benötigen, um ihre Talente auszuleben. Der NZXT Creator-PC wird im eleganten NZXT H510 Elite-Gehäuse geliefert und ist mit einem Intel Core i9-11900k und einer NVIDIA GeForce RTX 3090 ausgestattet, sodass nichts dem Bearbeiten von Fotos und Videos, dem Streamen und Spielen der neuesten Videospiele mit optimalen Einstellungen im Wege steht.

Streaming PC

Neben der GEFORCE RTX Grafikkarte wurden alle Komponenten des Streaming-PCs von Hand ausgewählt, damit die beliebtesten Streaming-Spiele reibungslos laufen.

Wir freuen uns sehr die beliebte Produktreihe von vorgefertigten Gaming PCs in Europa einzuführen“, sagt Philip Bakhramov, Sr. Director, Sales & Marketing – EMEA. “Die NZXT BLD PCs sind darauf ausgelegt, möglichst leicht und schnell an einen Computer mit der bestmöglichen Leistung und zu einem hervorragenden Preis zu kommen. Es gibt ein Modell für jeden Zweck, egal ob man gerade in das PC Gaming einsteigt oder als Content Creator einen möglichst leistungsstarken PC benötigt.

Die Preise variieren aufgrund der verbauten Hardware.

Link: NZXT

DataHolic