Mittwoch, April 24, 2024
allHW-NewsNews

DeepCool kündigt den ASSASSIN IV an: Ein Hochleistungs-CPU-Luftkühler

DeepCool bringt den mit Spannung erwarteten ASSASSIN IV CPU-Luftkühler auf den Markt, der die Welt der CPU-Kühlung revolutionieren wird

11. Juli 2023, Peking – DeepCool, eine führende Marke und Hersteller von PC-Kühllösungen, hat mit der Einführung des ASSASSIN IV die Messlatte für Luftkühler höher gelegt. Der ASSASSIN IV wurde entwickelt, um einen geräuschlosen Betrieb und eine unvergleichliche Wärmeableitung zu gewährleisten, während er gleichzeitig eine elegante Ästhetik aufweist.

Schönheit in Einfachheit

Das Herzstück des ASSASSIN IV sind sieben Heatpipes und ein Dual-Tower-Design, die für eine erstklassige Wärmeableitung sorgen. Das schlichte und saubere Gehäuse umschließt zwei dicht gepackte Kühlrippentürme, die durch 120-mm- und 140-mm-FDB-Lüfter ergänzt werden. Das Ergebnis ist ein optimaler Luftstrom und maximale Kompatibilität, verpackt in einem optisch ansprechenden Design, das zugleich beeindruckend ist.

LASST ES GLÄNZEN!

Eines der hervorstechenden Merkmale des ASSASSIN IV ist sein versetzbarer 120-mm-Lüfter, der eine maximale RAM-Kompatibilität ermöglicht. Dieses elegante Design wertet nicht nur die Ästhetik des Kühlers auf, sondern stellt auch sicher, dass die Kompatibilität mit verschiedenen RAM-Konfigurationen nicht beeinträchtigt wird.

Der ASSASSIN IV unterstützt eine breite Palette an Sockeln, darunter Intels LGA 1700, 1200, 115x und 20xx sowie AMDs AM5 und AM4. Mit dem ASSASSIN IV müssen Verbraucher sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob Ihre CPU unterstützt wird.

Den ASSASSIN IV zeichnet seine Vielseitigkeit aus. Durch einfaches Umlegen eines Schalters kann der ASSASSIN IV zwischen den Modi „Leise“ und „Leistung“ umgeschaltet werden, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Im Leise-Modus arbeitet er mit nur 22,6 dB(A) und ist damit ein flüsterleiser Kühler, wenn es auf die Stille ankommt. Im Performance-Modus verfügt er über eine TDP von 280 W. Das Geheimnis hinter dem leisen Betrieb liegt in den dreiphasigen, sechspoligen Lüftermotoren, die wenig Spannung und Strom verbrauchen und gleichzeitig die Lebensdauer des Lüfters verlängern sowie Geräusche und Vibrationen reduzieren.

Optimierte Installation Die Installation des ASSASSIN IV ist dank seines benutzerfreundlichen Designs ein Kinderspiel. Die Installation größerer Luftkühler war noch nie so einfach und stellt eine problemlose Erfahrung für Nutzer dar. Nutzer müssen sich nicht mit einer minderwertigen CPU-Kühlung zufriedengeben, denn mit dem ASSASSIN IV CPU-Luftkühler von DeepCool lässt sich das Spiel- und Computererlebnis verbessern.
Preisgestaltung, Verfügbarkeit und Garantie ANASSASSIN IVUVP: 99,99 € (inkl. 19% MwSt). Für den ASSASSIN IV gilt eine sechsjährige Garantie. Der ASSASSIN IV CPU-Kühler ist ab sofort Amazon.de erhältlich sein.
DataHolic