Samstag, April 27, 2024
Gewinnspiel

🐰🌷Beendet: Jetzt Online: Ostergewinnspiel! den LC-M27-QUH-180 Monitor von LC-Power !🌷🐰

Liebe Ostereiersucher und -finder,

Bald ist es soweit – Ostern steht vor der Tür und wir möchten die Festlichkeiten mit einem fantastischen Gewinnspiel bereichern! 🎉 Über die renommierte Plattform GleamIO haben wir ein exklusives Gewinnspiel für euch vorbereitet, das euch die Chance gibt, einen hochwertigen Monitor von LC-Power zu gewinnen – den LC-M27-QHD-180 (siehe auch unseren Test hierzu)! 🖥️

Gewinner: Lea

🗓️ Das Gewinnspiel läuft vom 25. März 2024 bis zum 7. April 2024. Markiert euch diesen Zeitraum in eurem Kalender, denn ihr wollt diese Gelegenheit nicht verpassen!

🔔 Wie könnt ihr teilnehmen? Ganz einfach:

  1. Klickt auf das Bild von GleamIO, um zur Teilnahmeseite zu gelangen.
  2. Meldet euch bei GleamIO an – eure Eintrittskarte zum Gewinnspiel!
  3. Führt die angegebenen Schritte aus: Besucht unsere Webseite, abonniert unseren Twitch-Kanal und folgt uns auf Instagram. Je mehr Schritte ihr erledigt, desto größer ist eure Chance auf den Gewinn! Jeden Tag könnt Ihr durch klicken auf das Bild und dem Befolgen der Schritte ein zusätzliches Los in die Wagschale werfen.

🎁 Doch das ist noch nicht alles! Neben dem Hauptpreis haben wir noch weitere Überraschungen für euch parat, also seid gespannt!

📢 Die Gewinner werden innerhalb von sieben (7) Tagen nach dem Ende des Gewinnspiels kontaktiert. Vergesst also nicht, eure Nachrichten zu überprüfen – denn wer weiß, vielleicht wartet die freudige Gewinnbenachrichtigung schon auf euch!

🌸 Lasst uns gemeinsam das Osterfest zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Das gesamte Team von DataHolic wünscht euch ein frohes Osterfest und viel Glück beim Gewinnspiel! 🌸

Mit frühlingshaften Grüßen, Euer Team von DataHolic

DataHolic